english home page  

          Familie Obrist's Web-Seiten

Familie


Ich versuche seit einiger Zeit den Weg meiner Verwandten in Form eines Familienstammbaumes zu erfassen. Mit 'Reunion', einem sehr mächtigen Ahnen-Erfassungsprogramm habe ich in Interviews und aus alten Dokumenten, handgezeichneten Ahnentafeln und aus eigener Erinnerung soweit als möglich zusammengestellt, was bisher ohne Wühlen in den Kirchenbüchern möglich war.

Im Interesse unserer Kinder habe ich den Stammbaum nicht nur entlang meiner Linie erfasst, sondern alle Daten soweit in Erfahrung zu bringen, in einer Datenbank vereint. Vielleicht sträube sich dem einen oder andern Genealogen die Haare, seis so ;-)

Für Tipps, Korrekturen und Erweiterungen bin ich immer sehr empfänglich: martin.obrist AT wsl.ch

Sara Henzmann Timo Henzmann Corinne Obrist Svenja Obrist Ancilla Guggenbach Nathalie Guggenbach Rebecca Guggenbach
Guido Henzmann Christine Henzmann-Obrist Martin Karl Obrist Christa Obrist-Bösch Monika Guggenbach-Bösch Peter Guggenbach
Karl Obrist Helen Obrist-Joos Hans Bösch Helen Bösch-Weibel
Obrist Joos Bösch Weibel
V
V
V
V
V
V
V
V
V
Bereit? Dann mal los zum munteren Forschen durch Klicken auf das Ahnenwappen !


aktualisiert am Sonntag, 13. März 2011 um 16:07 Uhr ©MKO